Jahresabschluss beim TVR ... und bei Revolution

Details

04.12.2017 - Alter: 76 days

Jahresabschluss beim TVR ... und bei Revolution

Nach einer spontanen Einlagen beim Verbandstag des VKEL am Samstag mit einer Abordnung von (nur) 11 Aktiven war das Jahresabschlussturnen beim TV Ratheim am Sonntag auch für Revolution ein kleiner "Jahresabschluss". Denn das ist traditionell unser letzter Auftritt des Jahres. Am ersten Wochenende des neuen Jahres geht es aber mit Volldampf weiter.

Kategorie "Revolution"

Auch wenn wir in diesem Jahr dann keine Auftritte mehr haben, werden wir den Dezember noch nutzen um - auch nach denen bei den ersten Auftritten gewonnen Erfahrungen - weiter an unserem Programm zu arbeiten und trainieren fleißig weiter.

Im Januar starten wir dann nämlich mit einem wahren Auftrittsmarathon direkt am ersten Wochenende. Auf zwei Auftritte möchten wir unsere Fans dabei besonders aufmerksam machen: am 6. Januar gegen 19:20 Uhr werden wir beim Biwak der KG Flöck-Op im Forum Wegberg auf der Bühne stehen. Am selben Abend sind wir dann auch beim Biwak der Gelb-Blauen Funken in der Eickener Mehrzweckhalle in Mönchengladbach. Bei beiden Veranstaltungen ist der Eintritt frei, so das sich unseren Fans gute Gelegenheiten bieten, unser neues Programm live zu erleben. Vor allem, wenn sie keine Karten für eine der vielen Sitzungen haben, bei denen wir in dieser Session wieder auftreten werden.

Auch in dieser Session wird Revolution zum Abschluss wieder am Tulpensonntagszug in Ratheim teilnehmen. Die Pause nach der Session wird allerdings kurz ausfallen, denn im Sommer stehen für uns erneut einige Schützenfeste auf dem Programm ...

In jedem Fall freuen wir uns wieder auf Euch, unser Publikum!