Gruppe

Die Gruppe

Showtanzgruppe Revolution: die Tänzerinnen und Tänzer

Wir sind eine moderne Showtanzgruppe der besonderen Art!

Unter der Leitung von Guido Kozak erstellen wir jährlich eine moderne Bühnenpräsentation, die der Kategorie Showtanz Freestyle zuzuordnen ist. Frei von Richtlinien oder Verbandszwängen ist die Präsentation Bühnen- und publikumsorientiert, zeitgemäß und für alle Veranstaltungen ein toller Hingucker.

Insbesondere während der Karnevalszeit sind wir alljährlich mit zahlreichen Auftritten im Ruhgebiet über den Niederrhein bis in die Kölner Bucht (von Mönchengladbach, Viersen, Krefeld über Neuss, Meerbusch, Düsseldorf bis nach Oberhausen, Moers) und sogar im niederländischen Grenzgebiet sowie natürlich auch in unserer Heimat, dem Kreis Heinsberg, unterwegs.

Auch außerhalb der fünften Jahreszeit treten wir auf
Hochzeiten und Geburtstagen,
Firmenfeiern und Betriebsveranstaltungen,
Stadtfesten und Jahrmärkten,
Volks- und Schützenfesten
sowie bei vielen weiteren Gelegenheiten auf.

Egal ob
kleines Pfarrheim,
großer Saal,
riesen Zelt oder
Open Air ...
Revolution rockt jede Veranstaltung.



Ultras Revolution

Ganz besonders stolz sind wir auf unseren Fanclub: Die besseren Hälften unserer Tänzerinnen haben sich zu den "RevolutionUltras" zusammengeschlossen und begleiten uns Regelmäßig zu unseren Auftritten.

Dabei greifen Sie uns in vielfältiger Art und Weise unter die Arme: neben der mentalen Unterstützung geben sie Acht auf Wertsachen, bringen so manchen DJ auf die richtige Spur und versorgen die Tänzerinnen und Tänzer nach den Auftritten mit geschmackvollen Getränken.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir freuen uns über jeden, der uns begleitet!